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Klees am 02.08.2003 01:38
Hmmmmmmm
Was soll ich groß sagen. Irgendwie kommt die Faszination nicht so wirklich zum Tragen - alles in allem nicht wirklich "Gut" IMO!
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Yeboah17 am 18.07.2003 14:45
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern find ich das Teil hier gar nicht so übel. Ich kann mir durchaus vorstellen, wie das Spiel abläuft und dementsprechend auch ergründen, warum die Wertung so hoch (allerdings für GameJudge zu hoch!) ausfällt. Ich find´s okay, Kritikpunkte siehe RandomH
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GameGod am 17.07.2003 09:54
Sorry, aber diese Review hat ein Problem: Du bringst das Spielgefühl von Wario Ware Inc. nicht gut rüber. Dieses irre Aufeinanderfolgen von Videospielen ist einfach nur unglaublich - doch bei Dir hört sich das stinknormal an, was doch sehr schade für das Spiel ist. Am Ende zückst Du dann unverschämt hohe 89%, ohne dass es einem richtig klar wird. Auf GJ ist das schlicht viel zu viel. Zudem solltest Du bei Deinen nächsten Reviews die Smilys weglassen, da sie sehr unpassend wirken. Und lass den Checklistenstil nächstes mal weg - die Review liest sich dadurch sehr holprig.
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[QIREX-RD] am 17.07.2003 00:12
Nun, du gehst zu wenig in die Tiefe, ich meine damit z.B. den Grafikteil. Was sehe ich denn in Wario Ware? Bitmaps? Polygone? Mode 7? Scrolling? Das ist, was ich meine, und dazu gehört auch das Spielprinzip und alles andere. Ein Minus ist das Ganze aber nicht.
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Eccoman am 16.07.2003 22:07
Unrecht haben die Vorredner nicht: das Spielprinzip (was macht man bei den Spielen konkret [Beispiele?], warum spielt man alles sehr kurz???) kommt wirklich nicht rüber. Die Länge des Textes hinterlässt bei mir ebenfalls einen guten Nachgeschmack, aber irgendwie "fehlt" was (s. aulbath). Sprachlich IMO recht ordentlich, inhaltlich sicher nicht falsch, aber noch nicht ganz ausgereift. Ich unterstütze einmal mehr deine Mühen mit einem knappen "+". Als Kaufhilfe reicht das Rev. nämlich dennoch. UND: nicht aufgeben, das wird sicher noch was! Versuche erst einmal, den Checklistenstil zu verwerfen und lies dir den Text nach Vollendung noch mal durch; was dir nicht gefällt, wird ausgebessert - um das "Nichtgefällige" zu erkennen, solltest du oft andere Revs lesen und bewerten - das hilft unter Garantie! :)
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AuLbAtH am 16.07.2003 21:23
Du hast dir Mühe gegeben, aber leider reicht das noch nicht... bei GJ reicht es nicht die "Greatness" nur in einer Prozentzahl auszudrücken, da muß im Text schon was kommen... aber du packst das noch, schließlich sind wir hier alle durch die "harte Schule des Reviewen" gegangen ;)
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Dellay am 16.07.2003 20:22
-Siehe Jetsetradio- Ich stimme Ihm voll und ganz zu. Ich habe mir WWI gestern selbst gekauft und finde zudem das es nicht gerade KURZ ist. Ich weiss ja nicht wie lange Du für über 200 Spiele brauchst aber sicher mehr als ein paar Stunden.
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jetsetradio am 16.07.2003 04:05
Sorry, doch erst einmal wird das Spielprinzip nicht richtig klar. Weiters fehlt ein gewisses Spielgefühl komplett, die Fakten werden einfach so aufgetischt ohne viel dazu sagen. Es is leider alles recht oberflächlich. Alleine zum (für GBA-Verhältnisse) famosen Sound hätte ich mir mehr gewünscht als "ist ok", klar das nicht jeder so sehr auf den Sound achtet aber, naja...
Zu guter Letzt wird die (für GJ) heftig hohe Wertung nicht richtig begründet, vielleicht fehlt eben ein bisschen Emotionalität dabei.
Hört sich wieder blöd an, doch bleib am Ball und feile weiterhin an allen Punkten (Sprache, wenn´s geht etwas emotional, Informationstiefe & Wertung/Text-Relation).
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Doki Nafaso am 15.07.2003 20:43
Das eigentliche Spielprinzip wird nirgendwo so richtig auf den Punkt gebracht. Die kursive Einleitung und der Absatz über die Story bringen da nichts. Einige konkrete Minispiele etwas genauer vorzustellen, wäre nicht verkehrt gewesen. Ansonsten aber recht brauchbar. Knappes Gut.
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Random_H am 15.07.2003 19:17
Kritkpunkte im Checklisten-Stil:
Simples Spielprinzip, etwas kompliziert erklärt. Du fängst ausserdem vieles doppelt an, das muss nicht sein. Was an den simplen Knöpfchendrückereien und Dreingaben in Form von Remakes (Dr. Mario) innovativ sein soll, verstehe ich nicht. Bilder über mehr als einen Absatz im Fließtext einzubinden wirkt sehr konfus. Arbeite an Deiner Struktur. Für eine Minispielsammlung geht die Länge (Kürze!?) in Ordnung. Ich hätte mir allerdings lieber anders verteilte Prioritäten gewünscht: So hätte ein kurzer Verweis auf die Story genügt, dafür hätte ich lieber _konkrete_ Beschreibungen einiger Minigames gelesen.
Für Deine Ausdauer auf GJ und einige gute Ansätze gibts erstmal (aber einmalig) dennoch ein "+" von mir.
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