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Arcade
Phoenix
Details zu Phoenix
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Review von Maittane
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Ein Spiel welches damals jedem Spaß gemacht hat, nur weiß ich nicht mehr warum. Ich war zwar recht gut in dem Spiel, aber halt auch nur für die Größe eines 11jährigen.
Jedoch fiebere ich immernoch dem Tag entgegen, an dem ich den Automaten wieder sehen werde. |
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Superfunktion: Schutzschild. War neu |
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geile BGM |
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Veröffentlicht am 22.04.2002 17:57, dieser Review wurde 123x gelesen.
"Ein Shooter mit cooler Musik und einen "unglaublich schweren" Endgegner?" Mehr wusste ich damals noch nicht von diesem Spiel, als ich es kennen lernte und nen Kumpel fragte, was das für ein Spiel sei. Also nichts wie zu Daddy gerannt und nach ner Mark gefragt.
Zunächst fällt auf, dass es zwei Knöpfe mit verschiedenen Funktionen gab. Einer zum Schießen und einer für das Schutzschild. "Ein Schutzschild? Wie sollen mich dann die Gegner treffen?" dachte ich mir, aber schnell sollte ich erfahren, dass es doch recht einfach war mich zu plätten.
Im ersten Level.... ich hab keine Ahnung mehr, was da abging :-) Auf jeden Fall flogen irgendwelche Flugsaurier-ähnlichen Monster umher und mussten gekillt werden.
Im zweiten Level waren es dann blaue Viecher, die immer von links nach rechts hin und her schwingten. Waren die auch geplättet, ging es in den nächsten Level.
Jedoch war der dritte Level nichts anderes als der erste, nur ein kleines bisschen schwerer.
Der vierte Level war der zweite, nur dass die Monster nicht blau waren, sondern rot.
Aber dann kam der Endlevel. Man sah so etwas wie eine Burg. Unten ein Dreieck mit der Spitze nach unten und oben irgendwas anderes. In der Mitte der Endboss. Das Besondere ware, dass in der Mitte ein Laufband von links nach rechts lief. Schoss man einen Kanal in das rote Dreieck, hätte man eigentlich den Endboss treffen können, wäre da nicht dieses Laufband gewesen. Also musste man das Laufband zerschiessen, bevor diese Burg/Raumschiff zu nahe kam. Warum weiß ich nicht mehr, aber es war am besten, wenn man links das Laufband zerschoss und irgendwann in die Mitte zurück kehrte, und mit einem gezielten Schuss den Endgegner trifft.
Ich glaube der Grund waren die Schüsse des Endgegners, oder hat der gar nicht geschossen?? Egal, wenn man es geschafft hat, dann ging alles wieder von vorne los, nur noch schwerer.
Review-Score -443
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Sonic am 22.01.2004 18:04
zu wenig :(
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Eccoman am 15.04.2003 10:08
Am selben Tag erschienen - qualitativ ähnlich...
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Klees am 19.03.2003 14:18
Wiederum knapp - |sorry :(
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GameGod am 12.12.2002 12:30
Das Ding ist mir einfach zu knapp.
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Fuse.F/X am 29.11.2002 00:10
Nö, auch in Anbetracht des betagten Testzeitpunktes (aka Betaphase) leider überhaupt nicht tauglich - es wird gleich mit abstrakten Levelsitationen um sich geworfen, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann, weil vergessen wurde überhaupt erst einmal zumindest in gröbsten Zügen das Spiel(prinzip) zu erläutern. Und der Fazikasten... also... ähem... *hust*... na ja.
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::: Wertungsrichtlinien ::: |
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91% - 100%Referenz
81% - 90%Spitzenklasse
71% - 80%sehr gut
61% - 70%gut
51% - 60%durchschnittlich
41% - 50%unterdurchschnittlich
31% - 40%schlecht
21% - 30%sehr schlecht
11% - 20%miserabel
1% - 10%Aaargh
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::: Reviews in Arbeit ::: |
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::: Frisch überarbeitet ::: |
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