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Klees am 03.09.2003 14:43
Es bringt mir nix wenn ich zu so ner Scheiße 10.000 Zeichen lese - thx :)
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Eccoman am 31.07.2003 12:20
Kommt mir doch bekannt vor: man versucht den Text objektiv zu halten (weil sonst alle über die Subjektivität rumscheißen) und bekommt dann zu hören, dass die Wertung nicht zum Text passt (u. a. wegen emotionsloser Schreibe, die bei objektiven Texten unumgänglich ist). Die Sache mit der Steuerung ist nicht ganz so wichtig, wenn es um ein Mist-Spiel geht, imo. Die Ergänzung betont dann noch mal die "Qualität" des Spiels (zum Glück!) und insgesamt reicht es für ein gnädiges ++ (*FG*)! Nein, ist schon in Ordnung, der Text: liest sich sehr gut, sieht sehr gut aus, schreckt sehr gut ab = insgesamt sehr gut. Ende. Aus.
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DAGOBERT am 30.07.2003 19:15
Hmm, nach Nijohcs Kritik fühle ich mich jetzt doch bemüßigt die Bewertungskeule zu schwingen- ein "geht so" ist es deshalb nicht, weil ich gerade diese Art von kurzer, prägnanter Berichterstattung zu solchem Sondermüll zu schätzen weiß, ein "++" geht imo nicht, weil du imo zu sehr an der Story rumhampelst und dafür Steuerung und KI fast ganz unter den Tisch fallen lässt. Die Balance etwas weiter weg von der Story hin zum gameplay und ich hätte mich dem großen Rest angeschlossen.
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Fuse.F/X am 30.07.2003 16:21
Beim Lesen habe ich trotz der lobenden Erwähnung von EAs TwoTowers ein wenig den Eindruck, dass Du das Genre an sich kritisierst: man spring, schlägt, blockt... in der Tat, aber das tut man bei TT und jedem anderen Titel dieser Gattung auch. Was genau SK auf gameplayebene (audiovisuelles außen vor) qualitativ von der Konkurrenz unterscheidet, wird dabei nicht wirklich klar.
Die KI wird nur indirekt angesprochen, man weiss nicht ob es fair ist, nicht ob schwer oder einfach und auch zum bei dieser Art Spiel wichtigen Aspekt Geschwindigkeit (dynamisch? träge?) schweigst Du dich konsequent aus. Lässt sich der Char gut und direkt steuern, wie ist das Movereportoire? Auch hier nix. Die 17er-Wertung scheint mir daher zu gewollt "tiefergelegt" und unbegründet. Letztlich lässt sich die Beschreibung der Mechanik, so wie Du sie rübergebracht hast, fast 1:1 auf Devil May Cry übertragen. Und so schlecht finde selbst ich das dann nicht.
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GameGod am 30.07.2003 16:07
Zwar könnte ich mir die Wertung durchaus in höheren Regionen vorstellen („Miserabel“ wirkt das nicht unbedingt, IMO), da Dein Text keinesfalls ein „miserables“ Spiel beschreibt. Ansonsten hast Du alles wichtige drin, auch wenn das so wirkt, als wäre das wirklich das ganze Spiel, was mir nicht ganz in den Kopf will. Aber vielleicht ist es ja wirklich so schlecht und ich muss Dir wohl oder übel glauben ;) Und die Einleitung gefällt mir hauptsächlich deshalb nicht, weil ich so dämliche Namen nur ungern lese... ;-)
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jetsetradio am 29.07.2003 21:58
Das beste am Spiel ist wohl doch Rocky, obwohl der in anderen Spielen auch besser aussieht. Die Grafik erinnert mich in Sachen Polygonmodellen und Texturenqualität eher an ein N64-Game mit höherer Auflösung, anyway schönes Review, mehr muss man DAZU sicherlich net wissen!
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AuLbAtH am 29.07.2003 20:51
*LOL* Ich liebe Reviews zu Murks... mehr davon!
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Cubance am 29.07.2003 20:41
Die Positivpunkte Kamera und Sprungpassagen fehlen im Positivkasten. ++ Review zu einem -- Spiel. Testmuster nehme ich mal an?
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[QIREX-RD] am 29.07.2003 19:53
Umfang reicht vollkommen, bin vollends informiert, screens sagen den Rest. Das Gameplay hört sich anfangs nach Maken X an.
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adamma666 am 29.07.2003 19:34
wer reviewed denn so einen software-murks?! :) sehr ordentliche kaufabschreckung, da habe ich nichts dran auszusetzen.
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NRG am 29.07.2003 17:18
Super-Abschreckung. Das schönste am Spiel ist wohl diese Schnitte im Titelbild. (Cover)
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