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Super Nintendo
Donkey Kong Country
Alle Bewertungen und Kommentare zum Review von Eccoman :
Review-Score 5000
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argor am 04.04.2004 13:31
Ich denke auch, dass die Wertung einen Tick zu streng ist - zuminedst den einen Prozentpunkt zur Spitzenklasse hätte es sich doch verdient (aber egal - ist bei mir schon sehr lange her, das Spielen). Ansonst nett geschrieben - vielleicht ein wenig viele Mario Vergleiche, u.U. hättest Du den Effekt, den die Grafik auf die Fach- und Spielerwelt gemacht hat, noch mehr herausstreichen können. Trotzdem geht sich aber ein 'sehr gut' aus - auch wegen der Kompaktheit.
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mopan am 01.04.2004 12:39
Den Kritkpunkt zur Linearität kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zur 16BIT Ära waren J&R nunmal (meist) so aufgebaut. Für mich hast du das Spiel einen Tick zu niedrig bewertet. Auch der ständige Vergleich mit Mario störte mich etwas. Das ändert aber nix an deinen "sehr guten" Review.
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AuLbAtH am 31.03.2004 19:38
Ich stimme mit Dixip überein, ändert aber nix daran das dein Rev. sauber gemacht ist.
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dixip am 31.03.2004 17:06
Ich find die Wertung locker 6-8 %punkte zu niedrig, das Spiel war 1994 doch die Techniksensation überhaupt. Die Spielbarkeit kann locker mit Mario mithalten, auch die Linearität ist imo nicht wesentlich stärker ausgeprägt als in SMW1. Sie sorgt aber dafür, dass man die Level richtig schön flott durchzocken kann. An Ideen mangelt es auch nicht (Reittiere ! Fässervarianten), ich fand es richtig genial.
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OmniBrain am 30.03.2004 22:20
So, ich hab' viel vor, fangen wir mal an...
1. Super-Review! Wie immer super geschrieben, sehr hübsch, überzeugend, blahblah.
2. "Sucht", die Bananen/Münzen einzusammeln: Hmm, die sind sozusagen für mich immer eine Art Wegweiser. Wenn ich in einem JnR den Münzen nachrenne/-hüpfe gehe ich eigentlich davon aus, auf der "Ideallinie" zu sein. Machen das Leveldesign imo übersichtlicher und zeigen den Weg durch die Levels.
3. Bilderklau: Ich seh's mal als Kompliment an ^^.
4. Unfair versteckte Bonuslevels? Das Spiel ansich ist ja recht einfach, da muss man halt als Entwickler imo was forderndes einbauen. Unfair nicht, weil man es meistens ahnt, wo sie sind (so ging's mir mal zumindest).
5. Stichwort Levelhighlights: "Aufgetankter Ärger" war auf jeden Fall auch genial (die schwebenden Plattformen mit den 5 Lichtern).
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