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Raine am 11.11.2002 15:52
Finde das Review nicht wirklich schlecht, aber die Negativpunkte des Reviews reichen nit aus für ++.
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ulala am 20.08.2002 14:05
- "gemischtes Werk"? komische Redewendung ++ geile Fotos --- GT3 ein "spielersiche Hit"? GT3s Gameplay-Qualitäten sind sehr umstritten. - wer sind "wir"? -- man muss GT3 kennen, sonst versteht man einiges nicht: bspw. Fazit-Kasten und was ist ein "GT-Modus" + Grafik und Sound gut beschrieben
--- macht nun dieses Spiel nun Spaß oder nicht? Wenn ja, wieso? Was sind die Höhepunkt des Spiels? Was reizt? Geschwindigkeit, Überholmanöver und/oder Freispielelemente? Du gehst auf das Gameoplay leider gar nicht ein und verweist dauernd auf GT3 und erwähnst dann noch nicht mal das GT3 spielerische Schwächen hat, die viele als reinste Arbeit bezeichnen. Was mache ich, wenn ich GT3 nicht habe? Soll ich GT C. oder GT3 kaufen?
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b_punkt_low am 16.08.2002 10:53
Imo kannst du Kenntnisse über GT3 ruhig voraussetzen, welcher Videospieler kennt die Grundprinzipien der GT Reihe denn nicht? Sprachlich ist dieses Review schwächer als dein Hunter-Text. Außerdem hattest du bei mir bereits verkackt, als du GT3 in deiner Einleitung als großartigen Racer darstelltest. Aber nun ja, das sind meine persönlichen Empfindungen und die gehen nicht in meine Bewertung ein ;). Ciao, b_punkt_low
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Yeboah17 am 13.08.2002 20:09
Ich finde, dass dein Text kaum mehr als ein Vergleich zwischen GT3 und Concept ist. Das Problem, das zusätzlich aufgeworfen wird: wer GT3 nicht kennt, braucht gar nicht weiter zu lesen, denn das wid voraus gesetzt. So bleibt ein für Kenner wenig, für Newbies gar nicht informativer Text. Ach ja: die Wertung geht OK.
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Random_H am 12.08.2002 10:49
Mal wieder ein bisschen zerfahren. Mir kommt es so vor als würdest Du immer das aufschreiben, was Dir gerade einfällt. Für Leute, die GT3 nicht kennen gibt das Review nicht allzuviel her. Bewerte mehr das Spiel an sich. Ansonsten recht treffend charakterisiert. Noch gut!
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dixip am 08.08.2002 22:57
Mal schreibst Du "kaum..." dann wieder "keine Tuning-Möglichkeiten", was ist nun richtig? Wieviele neue Concept-Cars gibt es? Welche Strecken gibt es? Wie sehen die Einzelrennen aus (wie lang? Zeitlimit? Boxenstopps? auch Rallyestrecken?) Qualität der Gegner-KI? Ohne Kenntnisse von GT3 kann man mit dem Review nur sehr wenig anfangen und auch so werde ich nicht so richtig schlau daraus. Spielt man nun den GT3-Arcade-Modus mit neuen Autos auf 5 Strecken und fertig !?
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