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GameGod am 22.12.2003 16:27
Sorry Jungs, aber mehr ist nicht drin. Etwas, was für VJ exremst wichtig ist - nämlich die Atmosphäre, das Spielgefühl - bringt ihr überhaupt nicht rüber sondern präsentiert einen recht kurzen Text, der auf Fakten beruht und kein bisschen Begeisterung oder Enttäuschung rüberbringt. Viele Sachen werden zu kurz abgehandelt. Informiert würde ich mich nicht grade fühlen, was eigentlich sehr schade ist. "Naja" dachte ich mir nach dem Lesen - und "naja" ist leider auch die Bewertung.
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Dok am 20.12.2003 15:44
Ich schließe mich der Kritik von jsr, hayate und dixip an und gebe ein sehr knappes "+".
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Russell am 16.12.2003 22:57
Die wiedersprüche lassen mich stutzig gucken O.o ! Da hättet ihr beiden GJ pros aber etwas besseres reisen müssen. Ich schramt knapp an der Plus grenze lang. Retten tut euch die Ausdrucksweise.
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jetsetradio am 15.12.2003 00:29
Wo GG vielleicht zu sehr in Superlative verfiel, da kommt von dir (euch) zu wenig. Das Spielgefühl kommt gar nicht rüber, alles wirkt wie frisch von der checkliste. Einige unkomplette (was macht das Spiel denn so schwer?) und widersprüchliche (zu kurz? für das Genre? Mega Man?) Ausführungen sind auch seltsam. x.
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[QIREX-RD] am 14.12.2003 11:42
Im Groben gesehen reichts mir, Mega-Man kenne ich auch, Vergleich stört mich nicht. Muss Hayate aber bezügl. Gameplay-Erklärung zustimmen.
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AuLbAtH am 10.12.2003 20:19
Hmm... ist okay, aber Dixip's Text läßt mich dann doch kein "++" geben.
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Dellay am 10.12.2003 19:40
Ich kann mir einiges an Infos nehmen, aus dieser Review. Der zweite Abschnitt ist seltsam zu lesen! Der rest jedoch bringt das Spiel ins rechte Licht. Wertungen auf GJ sind ja immer so eine Sache! Aber die beachte ich nicht weiter. Da das Spiel ja recht kurz scheint wären 83% recht hoch gegriffen! Aber egal!
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dixip am 10.12.2003 18:49
Der Vergleich mit Mega Man hat mich ziemlich irritiert, hat der nicht eine dicke Wumme im Anschlag!? Wenigstens wird kurz mal erwähnt, dass es sich um einen Prügelscroller handelt. Außer dem Cowboy dürfte kein Gegner verständlich erklärt sein (Mechskelette?). Die normale Steuerung wird gar nicht erklärt, nur die VFX-Manöver. Ebenfalls imo deutlich zu oberflächlich werden Levelaufbau/-design beschrieben, sowie die Gründe für die Abwechslungsarmut. Die Beispiele für den Einsatz von VFX-Aktionen für Rätsel und Gegner sind imo unglücklich gewählt, weil sie das besondere kaum unterstreichen, bzw. auch zu knapp (beim Gegner-vermöbeln). Insgesamt denke ich, dass jmd, der das Spiel nicht kennt, durch das Review nur bedingt klüger wird.
Wirklich schwierig ist VJ nicht, z.T. eher unfair, wegen schlechter Übersicht und zu starken Attacken der Gegner.
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Hayate am 10.12.2003 16:32
Wirklich schwer wird das Spiel imho nur, weil es stellenweise arg unübersichtlich ist; was die "Langeweile" betrifft kann ich allerdings nur zustimmen - mehr verschiedene Gegner mit abwechslungsreicheren Platzierungen hätten dem Spiel wohl äußerst gut getan. Finde das Review ganz in Ordnung, vielleicht etwas oberflächlich im Hinblick auf's Gameplay - außerdem enthält die Erläuterung der Schwierigkeitsgrade eine - zugegeben belanglose - Fehlinformation. Ansonsten, wie gesagt, in Ordnung.
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Eccoman am 10.12.2003 13:12
Tja, 75 % des Textes stammen von dir und die gefielen mir auch schon; ich hab ja schließlich die kritischen Töne ertönen lassen :)
IMO sehr gutes Review - bringt das Spiel schon korrekt auf den Punkt!
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